Du bist hier:  Startseite
Herzlich Willkomen bei der Jungen Union Königs Wusterhausen (JU KW)!

Auf unserer Homepage erhältst du viele Informationen über den Stadtverband der Junge Union in Königs Wusterhausen.

Neben allgemeinen Themen sind aktuelle Informationen über unsere politische Arbeit und unsere Aktionen in der Stadt Königs Wusterhausen und ihren Ortsteilen sowie dem Landkreis Dahme-Spreewald abrufbar. Auf diesem Weg kannst Du Dir ein eigenes Bild von der Jungen Union in Königs Wusterhausen machen.

Die Junge Union Deutschlands ist eine Jugendorganisation der CDU. Jeder zwischen 14 und 35 Jahren kann Mitglied werden. Bei uns, der Jungen Union Königs Wusterhausen, hast du die Möglichkeit, die Politik vor Ort aktiv zu gestalten und gemeinsam mehr zu erleben.

Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand und mach mit. Denn wer nicht länger darauf warten will, dass irgendwann irgendetwas entschieden wird, ist bei uns genau richtig.

Komm einfach zu unserem Stammtisch vorbei oder kontaktiere uns unter ju-kw@gmx.de. Folge uns auch auf Facebook um noch schneller infromiert zu werden. Wir freuen uns auf Dich!

Weiterführende Links:

Einen Mitgliedsantrag für die Junge Union findest du hier.

Black is beautiful

JU STADTVERBAND KÖNIGS WUSTERHAUSEN - Berliner Straße 8 - 15907 Lübben - ju-kw@gmx.de